Weine und mehr…

„Wir lieben Wein. Begleitet er uns doch jeden Tag und überrascht uns dabei immer wieder aufs Neue.“

Das ist nicht nur der Silvaner als charakteristische Rebsorte Frankens, sondern auch innovative neue Rebsorten wie Acolon und Regent. Diese Weine sind mit ihrem eleganten Auftritt und ihrer reichhaltigen Mineralität perfekte Essensbegleiter und schenken uns schöne Stunden in geselliger Runde.

Franz & Steffen Stühler verbringen die kalten Monate in unsere Brennerei, wo die verschiedenste Destillate gebrannt werden. Die Brennrechte sowie die Obstbäume dazu gehören schon lange zum Hause Stühler.

Unsere Weine sind ausgezeichet:         

- 2016 (Selection, Das Genussmagazin) 
- 2016 (Berliner Wine Trophy) 
- 2016 (Asia Wein Trophy) 
- 2016 (Fränkische Weinprämierung) 
- 2015 (Fränkische Weinprämierung)
 
- 2015 (Selection, Das Genussmagazin)

- 2014 (Fränkische Weinprämierung)
> Zu unseren Weinen und der aktuellen Preisliste <